Sobald man an den Superhelden Batman denkt, diesen Rächer mit den Fledermausohren, dann kommt einem in der Regel das Bild eines in Schwarz gehüllten Mannes in den Sinn. Zumindest wurde er in der Vergangenheit meistens so dargestellt und auch zukünftig wird er im dunklen Cape über die Leinwand huschen. Doch in San Diego, auf der alljährlichen Comic-Con, war diesmal alles anders. Batman in Weiß, was soll denn das?

Nicht nur Jaden ist hin und wieder zu kleinen Späßchen aufgelegt, sein Vater Will (45) - selbst eher ein Mann aus der schwarze Anzüge tragenden Fraktion - hat durchaus auch einen feinen Sinn für Humor. Ob ihr noch mehr zu dem Hollywood-Star wisst, testet doch ganz einfach hier:

Tatsächlich hat sich der Träger dieses Kostüms vermutlich einen kleinen Scherz erlauben wollen, man muss ja nicht ständig im Mainstream mitschwimmen. Deswegen wohl steckte Jaden Smith (16) seinen jugendlichen Körper auch nicht in die klassische Klamotte des düsteren Ritters, sondern verlieh ihm einen neuen Anstrich in der Farbe der Unschuld. Wer weiß, vielleicht setzt sich das ja in Zukunft durch, Superhelden einfach einmal frisch eingefärbt darzustellen? Was da alles Verrücktes herauskommen könnte...

Es war im Übrigen gar nicht das erste Mal, dass der Nachwuchsschauspieler in diesen schicken Heldenanzug schlüpfte. Denn zu Gast bei der Hochzeit von Society-Starlet Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) hatte er ebenfalls die ulkige Verkleidung angelegt. Man muss sich ja auch ein bisschen abheben, wenn sonst schon jeder Herr in Sacko und Krawatte aufläuft... Brautmutter Kris Jenner (58) jedenfalls war damals laut Complex hin und weg: "Das war fabelhaft. Als ich ihn sah, dachte ich mir nur... Ich mag diesen Kerl einfach. Er ist ein ganz Süßer, noch dazu so humorvoll. Er ist schon ein cooler Typ. Nur er hätte das bringen können, es war fantastisch."

Tony Forte/WENN
Jaden SmithTony Forte/WENN
Jaden Smith
Instagram/realjoefrancis
Jaden SmithGuillermo Proano/WENN.com
Jaden Smith
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de