Die Dreharbeiten zum neuen "Batman vs. Superman"-Streifen von Zack Snyder (48) im US-Bundesstaat Michigan haben gerade begonnen. Sogar erste Bilder von Ben Affleck (41), dem Darsteller des beliebten Fledermaus-Mannes, im muskulösen Kostüm hat der Regisseur bereits veröffentlicht. Und nun hat das Kind auch schon einen Namen.

Der offizielle Titel der Fortsetzung von "Man-of-Steel" lautet: "Batman v Superman: Dawn of Justice", dies verkündete Warner Bros. nun anlässlich des öffentlichen Startes des Drehs. Neben Ben Affleck als Batman wird Henry Cavill (31) die Rolle des Superman, der im bürgerlichen Leben Clark Kent heißt, übernehmen.

Außerdem sind unter anderem die schöne Gal Gadot (29) als Wonder Woman, Jesse Eisenberg (30) als Bösewicht Lex Luthor und Jeremy Irons (65) als Batmans Butler Alfred in der Comic-Verfilmung zu sehen. Der Film soll weltweit am 6. Mai 2016 in die Kinos kommen.

Bis es also so weit ist, gehen noch fast zwei Jahre vorbei. Testet euch doch derweil und findet heraus, wie gut ihr euch mit dem allseits bekannten Fledermaus-Mann auskennt:

Batman und Zack SnyderTwitter/ZackSynder
Batman und Zack Snyder
Szene aus "Batmans Rückkehr"YouTube / --
Szene aus "Batmans Rückkehr"
metropolisplus.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de