Promiflash Logo
Intimer Pub-Gig: Ed Sheeran spielt auf Mini-TischGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimer Pub-Gig: Ed Sheeran spielt auf Mini-Tisch

3. Aug. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist Singer-Songwriter Ed Sheeran (23) aus einem ausgedehnten Liebesurlaub mit seiner griechischen Freundin in etwas kühlere westeuropäische Gefilde zurückgekehrt, schon macht er sich wieder daran, seinen Fans mit Auftritten das Herz und die musikalische Seele mit Begeisterung zu füllen. In Dublin suchte er sich anlässlich eines ebensolchen Gigs sogar eine recht possierliche Bühne aus...

Zunächst war der Musiker der Einladung der Radiostation Today FM gefolgt, um exklusiv für den Sender einige seiner Songs einzuspielen. Danach ging es aber hinein in die Dubliner Innenstadt, wo er in einem typisch gemütlichen, irischen Pub für die überschaubare Besuchermenge ein sehr intimes Geheimkonzert spielte. "Ich habe letzte Nacht einen Überraschungsgig in Dublin gespielt", so der Sänger zu einem Foto seiner Performance auf Instagram, "Das sind für mich immer die schönsten Auftritte des Jahres." Für die anwesenden Lauscher wird das nicht minder entzückend gewesen sein - denn Ed stellte sich mit seiner Gitarre kurzerhand auf den womöglich kleinsten Tisch der Welt und zupfte darauf munter an seiner Klampfe - ein Star, hautnah und zum Anfassen!

So ein kleines Konzert des rothaarigen Überfliegers würde euch auch gefallen? Zumindest ist er noch in diesem Jahr in etwas größeren Hallen in Deutschland unterwegs... Wenn ihr schon überkocht vor Vorfreude, dann entspannt ein wenig bei den folgenden Quiz-Fragen:

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de