Promiflash Logo
Justin Bieber stolz: Er feiert seinen Body & BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber stolz: Er feiert seinen Body & Bart

3. Aug. 2014, 4:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Frau ihn hat, dann ist er meistens eher ein unerwünschtes Geschenk von Mutter Natur, als tatsächlich gewollt herangezogen: der Damenbart. Vermutlich auch deswegen haben die Stoppeln im Gesicht nach wie vor den Hauch des Männlichen an sich. Egal, ob man nun tatsächlich ambitionierter Holzfäller oder gerade auf Alaska-Rundreise ist oder nicht - so ein bisschen Haar über der Lippe unterstreicht auf jeden Fall das Animalische im Mann - oder nicht? Bei Justin Bieber (20) darf man da durchaus geteilter Meinung sein, er selbst scheint seinen Flaum zumindest zu lieben.

Deswegen rollt nun vermutlich die nächste Welle an Selfies von der Warte des Kanadiers aus an, diesmal aber nicht nur gewohnt freizügig, sondern mit Fokus auf seinen Bart. Diesen erwähnt er nun sogar ganz gesondert in seinen Internetbeiträgen, auf Facebook etwa heißt es zu einem weiteren oberkörperfreien Schnappschuss: "Mit Sonnenbrand und einem Schnauzer". Mensch, was eine verwegene Kombination! Lieber Justin, man wartet jetzt nur noch auf dein erstes Bild mit Vollbart!

Ihr zumindest findet, dem Bieberoni steht sein Schnäuzerlein ganz und gar vorzüglich? Wenn euch nicht nur die Optik des Musikers überzeugt, sondern auch euren Ohren gefällt, was sie aus seinem Munde hören, dann beweist an dieser Stelle, dass ihr echte Belieber seid:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de