Anzeige
Promiflash Logo
Linda Perry: Süße Liebeserklärung an Sara GilbertGetty ImagesZur Bildergalerie

Linda Perry: Süße Liebeserklärung an Sara Gilbert

3. Aug. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Monaten gaben sich Linda Perry (49) und The Big Bang Theory-Star Sara Gilbert (39) in einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort. Nach drei Jahren setzten sie ihrer Beziehung mit diesem Schritt die Krone auf. Wie sehr sich besonders Linda auf diesen Tag gefreut hat, hat sie nun in einem sehr romantischen Interview verraten und ihrer Sara damit eine süße Liebeserklärung gemacht.

"Verheiratet zu sein fühlt sich sehr gut an, aber es hat sich auch eigentlich gar nichts verändert. Wir haben uns vorher super verstanden und tun das jetzt auch. Ich fühle mich geehrt, dass ich ein Teil des Lebens dieser wundervollen Frau sein darf und ich freue mich auf eine fantastische Zukunft zusammen", sagte Linda im Interview mit OK! News, "Wir haben jetzt eine schriftliche Bestätigung, dass wir legal und offiziell verheiratet sind und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und richtig stolz deswegen."

Die Hochzeit war für das Paar also ein einschneidendes Erlebnis und Linda schwärmt immer noch von der Zeremonie: "Ich habe Sara mit richtig guter Musik überrascht. Das hat so viel Spaß gemacht und es war ein richtig schöner Tag. Es hat sich einfach richtig angefühlt."

Aber auch schon die Verlobung der beiden war ein echtes Highlight. In der "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr dazu:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de