Anzeige
Promiflash Logo
TBBT-Sara Gilbert & Linda Perry haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Sara Gilbert & Linda Perry haben geheiratet

31. März 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr nach Bekanntgabe ihrer Verlobung haben Sara Gilbert (39), bekannt aus Serien wie Roseanne und The Big Bang Theory, und die Songwriterin Linda Perry (48) geheiratet. Das Paar ist seit 2011 zusammen.

Nun sind sie den herzlichsten Schritt gegangen, um ihre Liebe zueinander vor der ganzen Welt zu bestätigen. Das Paar, das seit drei Jahren gemeinsame Wege geht, hat sich das Ja-Wort in einer geheimen Zeremonie gegeben. Die Öffentlichkeit hatte keinen Zugang. Und auch sonst sind den Medien bisher nur wenige Details über die Vermählung bekannt. Nur eines: die amerikanische Schauspielerin Juliette Lewis (40) war auf jeden Fall auf der Feier mit dabei. Bei Twitter schrieb sie: "Holiday von Madonna (55) wird gespielt, die Sonne scheint, ich mache mich fertig für die Hochzeit eines meiner liebsten Paare im Universum @RealLindaPerry @THEsaragilbert." Na, und das wäre ja dann auch Beweis genug. Die Hochzeitsglocken haben auf jeden Fall geläutet, wie ein Sprecher des Paares zudem gegenüber Us bestätigte.

Herzlichen Glückwunsch dem frisch vermählten Ehepaar und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ihr kennt euch mit der Serie, die Sara einen erneuten Karriereschub bereitete, bestens aus? Beweist euer TBBT-Wissen hier:

Getty Images
Schauspielerin Sarah Gilbert und Sängerin Linda Perry
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de