Promiflash Logo
Funkstille: Ariana Grande vermisst ihren VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille: Ariana Grande vermisst ihren Vater

4. Aug. 2014, 4:29 - Promiflash Redaktion

Das junge Starlet Ariana Grande (21) muss im Moment mit einem schweren Verlust in ihrem Leben zurechtkommen: Ihr Großvater ist leider verstorben. Mit diesem hatte die Sängerin ein sehr enges Verhältnis, weniger gut hingegen ist seit Langem die Beziehung zu ihrem Vater - was Ariana offenbar recht traurig und melancholisch stimmt.

Denn so, wie es aussieht, haben die beiden schon seit vielen Jahren keinen wirklichen Kontakt mehr zueinander, wie die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin Seventeen sehr offenherzig erklärte. Dennoch weiß der Bühnenwirbelwind sehr genau, dass er eine Menge von seinem Vater mitbekommen hat: "Viele meiner Charakterzüge habe ich von ihm. Ich habe wirklich so viel von seiner Persönlichkeit in mir, das hat mir für sehr lange Zeit überhaupt nicht gefallen. Aber es ist schon in Ordnung, mit jemandem nicht klarzukommen und ihn trotzdem zu lieben." Scheinbar hat Ariana trotz ihres jungen Alters bereits gelernt, vernünftig und erwachsen mit Enttäuschungen umzugehen, das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten.

Ariana hat also ganz offensichtlich schon sehr viel Reife in ihren gerade einmal 21 Lebensjahren erlangt. Was ihr sonst noch über die junge Frau wisst, das könnt ihr ohne Umschweife an dieser Stelle überprüfen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de