Promiflash Logo
Kurz nach Schlaganfall: G.G. Anderson tritt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Schlaganfall: G.G. Anderson tritt auf!

4. Aug. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock, als vor knapp zwei Wochen bekannt wurde, dass G.G. Anderson (64) einen Schlaganfall hatte. Der erfolgreiche Schlagerstar wurde von dem gesundheitlichen Rückschlag total überrascht, bleibende Schäden konnten allerdings verhindert werden. Trotzdem lag der 64-Jährige zunächst auf der Intensivstation und konnte dann erst in die Reha entlassen werden. Jetzt sorgte er bei seinen Fans für eine große Überraschung, nur sechzehn Tage nach seinem Schlaganfall trat er in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" auf.

Es war der erste Auftritt nach der Reha und G.G. Anderson sang seinen Song "Die Sterne von Rom". "Ich musste viele Auftritte absagen, aber diesen einen wollte ich machen. Auch wenn ich noch starke Medikamente nehmen muss. Das habe ich mir im Krankenbett vorgenommen", erklärte der Sänger im Interview mit Bild. Ein mutiger Schritt, so kurz nach dem schweren Rückschlag. Sicherlich wird G.G. Anderson in den nächsten Wochen die Ruhe genießen und so schon bald wieder seine Fans mit einem überraschenden Auftritt begeistern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de