Promiflash Logo
Daniela Michalski: Bikini-Foto nach BrustkrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Michalski: Bikini-Foto nach Brustkrebs

5. Aug. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Es war ein sehr emotionaler Moment, als Daniela Michalski in der vergangenen Bachelor-Staffel ihr Einzeldate nutzte und Christian Tews (34) von ihrer Krebserkrankung berichtete. Eine überraschende Situation, denn mit solch einer tragischen Beichte hatte wohl kaum einer gerechnet. Auf ungewöhnliche Art und Weise hatte sich das schöne Model der Erkrankung gestellt und hatte den Brustkrebs zu diesem Zeitpunkt bereits besiegt. Für Daniela Michalski war es von Anfang an wichtig, dass andere Frauen von ihren Erfahrungen mit der Krankheit hören und sich nicht alleine fühlen. Jetzt hat sie ein mutiges Foto gepostet, das sie im Bikini zeigt.

"Meet Bonnie and Clyde.. :) Obwohl mein rechter Busen eine ganze Körpchengrösse kleiner ist (B), als mein linker (C), fühle ich mich natürlich wohl und bin heilfroh, fast drei Jahre rezidiv frei zu sein und das ganz ohne Chemo und Co.", kommentiert die 38-Jährige das sonnige Facebook-Foto am Strand. Im Blümchen-Bikini posiert sie strahlend vor einem Strandkorb und wuschelt sich in den zersausten Haaren. Wahre Schönheit muss eben nicht immer ganz perfekt sein!

Ihr verfolgt alle Schlagzeilen rund um Daniela seit "Der Bachelor"? Dann testet hier euer Wissen!

Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de