Promiflash Logo
Emotional! Beyoncé bricht bei Performance zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional! Beyoncé bricht bei Performance zusammen

5. Aug. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Um die Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) wird derzeit unaufhörlich spekuliert. Steht die Scheidung nun wirklich bald bevor oder ist alles bloß blödes Gerede? Eines steht jedenfalls ohne Frage fest, ob die Liebe zwischen den beiden Musikern nun erlöscht ist oder nicht, ihre gemeinsame Tour ziehen sie derzeit ohne Wenn und Aber durch. Der toughen Sängerin scheint die ganze Geschichte um ein mögliches Liebes-Aus dennoch ganz schön an die Nieren zu gehen.

Dies stellte sie bei der Performance ihres Songs "Resentment" in Los Angeles unter Beweis. Bey Bey sang das Lied, das von einem untreuen Ehemann handelt, in ein wunderschönes Brautkleid gehüllt, dabei ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Denn gerade kamen sogar Gerüchte darüber auf, dass das Paar nicht einmal mehr gemeinsam im selben Hotel übernachte. Ein Augenzeuge, der das Konzert in Pasadena bei L.A. besuchte, erzählte gegenüber Radar Online: "Ihre Augen waren total glasig und rot. Als sie sich hinsetzte, um 'Resentment' zu performen, sah sie aus, als sei sie endlich bereit, alles herauszulassen." Sie habe nicht einmal mehr gefasst singen können, wurde holprig und hat irgendwann nicht einmal mehr das Mikrofon an ihren Mund gehalten. "Sie hat einfach nur gewimmert und schien in ihrer eigenen Welt zu sein."

Wie viel Zusammenhalt noch vor Kurzem bei Familie Carter herrschte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de