Promiflash Logo
Plötzlich getrennt: Joe Jonas ist wieder Single!Jason Merritt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich getrennt: Joe Jonas ist wieder Single!

5. Aug. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Sie waren so ein schönes Paar, doch nach nicht mal zwei Jahren Beziehung haben sich Joe Jonas (24) und Blanda Eggenschwiler (30) schon wieder getrennt. Ob der Altersunterschied zwischen den beiden doch zu groß war?

Erst im November 2012 hatten die beiden ihr erstes Date. In den folgenden Monaten sah man sie knutschend in Brasilien oder Hand in Hand durch New York laufen. Während das Paar noch im Februar gemeinsam die Fashion Week besuchte und bei einer Modenschau verliebt in der ersten Reihe saß, bemerkten Beobachter auf einer Party im Juni zwischen ihnen erste Spannungen und nun ist plötzlich alles aus. "Joe und Blanda haben gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu sehen", verriet der Sprecher des Sängers jetzt gegenüber Us Weekly. "Die Trennung war einvernehmlich und die zwei wollen Freunde bleiben, mit großem Respekt füreinander." Ja, diese Worte kennt man bereits aus anderen Beziehungen, aber ob es am Ende wirklich so ist, das wird die Zukunft zeigen. Grund für die Trennung könnte vielleicht der Altersunterschied zwischen den beiden sein. Schließlich ist Blanda sechs Jahre älter als Joe. An Hochzeit und Kinder braucht Joe Jonas nun erstmal nicht weiter zu denken. Blanda, die von Beruf Model und Graphikdesignerin ist, reiht sich damit in eine Reihe von Exfreundinnen wie Ashley Greene (27), Demi Lovato (21) und Taylor Swift (24) ein.

Was wisst ihr alles über den Neu-Single? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de