Darauf haben viele Fans der beliebten Kochsendung und der erfolgreichsten täglichen Serie schon lange gewartet: Die GZSZ-Stars liefern sich beim perfekten Promi-Dinner eine herrliche Küchenschlacht. Wie genau das ablaufen wird, darauf gibt es jetzt einen leckeren Vorgeschmack.

Am 10. August heißt es ab 20.15 Uhr entweder gute Zeiten oder schlechte Zeiten für die Stars der Berliner Vorabendserie. Während sie von Montag bis Freitag als Lilly (Iris Mareike Steen, 22), Nele (Ramona Dempsey, 31), Mesut (Mustafa Alin, 36) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 28) die Zuschauer an ihren Problemen und Freuden im Alltag teilhaben lassen, liefern sich die Schauspieler am Sonntag ein knallhartes Kochduell. Los geht es mit Mustafa, der an diesem Abend doch tatsächlich zum ersten Mal die Pfannen schwingt, wie es in einer Pressemeldung des Senders Vox heißt. Kurzfristig muss der sympathische Mime mit kurdischer Abstammung die kulinarische Runde sogar in den Heizungskeller verlegen, langweilig wird es in dieser Konstellation also auf jeden Fall schon einmal nicht. Und nicht nur die Fans können sich an ihren GZSZ-Stars erfreuen, auch die Darsteller selbst profitieren von der spannenden Woche. Iris verrät zum Beispiel: "Von Ramona weiß ich nicht sehr viel." Die beste Gelegenheit also, sich kennen zulernen.

Iris und Jörn scheinen sich da schon etwas besser zu kennen, denn Letzterer weiß über seine Drehpartnerin: "Auf keinen Fall kann Iris kochen!" Ups, das klingt fast schon nach Kampfansage. Hoffentlich unterschätzt er die Blondine da nicht. Besonders spannend an genau dieser Besetzung beim perfekten Promi-Dinner im GZSZ-Style ist, dass sich mit den vier Stars auch zwei Pärchen im weitesten Sinne zusammenfinden, jedenfalls in der Serie. Denn zwischen Nele und Mesut läuft gerade eine problematische Liebesbeziehung und auch Lilly und Philip konnten in der Vergangenheit die Finger nicht voneinander lassen. Mal sehen, ob da auch privat einige Funken sprühen.

Dass Jörn neben seinen Qualitäten als Koch und Schauspieler auch noch ein toller Sänger ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de