Dass man es als Hollywoodstar nicht immer einfach hat, bekommt Schauspielerin Megan Fox (28) derzeit mehr als deutlich zu spüren. Denn diese Woche startet der Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den amerikanischen Kinos und die Fans der Comic-Reihe steigen teilweise schon jetzt auf die Barrikaden und pöbeln gegen Megan. Denn viele halten überhaupt nichts davon, dass sie als April O'Neil zu sehen sein wird. Doch für genau diese Hater hatte die hübsche Brünette nun eine klare Ansage parat!

Von Cinemablend auf den derzeitigen Shitstorm und die zahlreichen Beschwerden in sozialen Netzwerken angesprochen, antwortete die toughe Kinoheldin nämlich: "Lasst mich euch etwas über diese Leute sagen. Wie viel Geld hat 'Transformers 4' eingespielt? Richtig. Diese Leute beschweren sich, und ins Kino gehen sie trotzdem alle." Doch damit noch nicht genug, denn Megan stellte zudem noch eine Prognose auf, inklusive einer gewagten Empfehlung für alle, auf die diese nicht zutrifft. "Sie werden es lieben! Und wenn sie das nicht tun, dann können sie sich verpissen und das war's dann!"

Autsch! Bei so viel Enthusiasmus von Megan darf man sich wohl darauf gefasst machen, dass sie mit ihrer Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turtles" tatsächlich punkten wird. Wie gut ihr euch mit Megan auskennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen.

Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de