Promiflash Logo
"Verp*sst euch!" Megan Fox pöbelt gegen ihre HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Verp*sst euch!" Megan Fox pöbelt gegen ihre Hater

5. Aug. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Dass man es als Hollywoodstar nicht immer einfach hat, bekommt Schauspielerin Megan Fox (28) derzeit mehr als deutlich zu spüren. Denn diese Woche startet der Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den amerikanischen Kinos und die Fans der Comic-Reihe steigen teilweise schon jetzt auf die Barrikaden und pöbeln gegen Megan. Denn viele halten überhaupt nichts davon, dass sie als April O'Neil zu sehen sein wird. Doch für genau diese Hater hatte die hübsche Brünette nun eine klare Ansage parat!

Von Cinemablend auf den derzeitigen Shitstorm und die zahlreichen Beschwerden in sozialen Netzwerken angesprochen, antwortete die toughe Kinoheldin nämlich: "Lasst mich euch etwas über diese Leute sagen. Wie viel Geld hat 'Transformers 4' eingespielt? Richtig. Diese Leute beschweren sich, und ins Kino gehen sie trotzdem alle." Doch damit noch nicht genug, denn Megan stellte zudem noch eine Prognose auf, inklusive einer gewagten Empfehlung für alle, auf die diese nicht zutrifft. "Sie werden es lieben! Und wenn sie das nicht tun, dann können sie sich verpissen und das war's dann!"

Autsch! Bei so viel Enthusiasmus von Megan darf man sich wohl darauf gefasst machen, dass sie mit ihrer Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turtles" tatsächlich punkten wird. Wie gut ihr euch mit Megan auskennt, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de