Olivia Wilde: Beim Shooting von Baby angepinkelt

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
6. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es ist wohl ein kleines Risiko, das man auf sich nehmen muss, wenn man mit einem Baby schöne Fotos machen will: Kürzlich ließ sich Olivia Wilde (30) zusammen mit ihrem kleinen Sohn Otis für das amerikanische Glamour-Magazin ablichten. Dabei wurde die Schauspielerin von dem kleinen Fratz ganz uncharmant angepinkelt.

Anzeige
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images

Dieses Schicksal ereilte auch schon Kim Kardashian (33) und Kanye West (37), als die sich zusammen mit ihrer Nori (1) für die Vogue fotografieren ließen. Bei Olivia entstanden ebenfalls Fotos mit ihrem nackten Baby, unter anderem, wie sie es in einem Café stillt. Schöne Bilder, aber leider passierte ein kleines Missgeschick, wie Olivia selbst verriet. "Otis hat Milchshakes bestellt. Zum Glück hatte ich welche dabei. Dann pinkelte er auf mein Kleid. Gutes Kind. #boobfood #WennDieNaturRuft", vermeldete sie auf Twitter. In dem Interview zum Shooting berichtet Olivia zudem davon, wie toll sie es findet, ihrem Kind die Brust zu geben. Sie fühle sich so voll und ganz als Mutter - eine Rolle, die sie sehr liebt.

Anzeige
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images

Olivia ist sich sicher, dass niemand Otis seine Pipi-Attacke auf das schicke, 2.000 Dollar teure Roberto Cavalli-Kleid übel nehmen wird, da bei Shootings ganz andere Sachen mit einem Outfit passieren könnten.

Anzeige
Olivia Wilde in New York, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil