Promiflash Logo
Quoten-Festschmaus: "Rosins Restaurants" punktet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quoten-Festschmaus: "Rosins Restaurants" punktet!

6. Aug. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Wenn Frank Rosin (48) angeritten kommt und aufräumen muss, dann ist klar: Kein Küchenchef wird verschont, wenn es um die Schelte des Sternekochs geht, dafür aber hat der gute Mann bereits so einigen Gastronomen aus der Pleite geholfen. Schon zum sechsten Mal darf eine Staffel "Rosins Restaurants" über die Bildschirme flimmern - und es könnte kaum besser laufen! Die vergangene Sendung am Dienstagabend schnappte sich sogar die beste Quote für das Format, die seit Mitte August 2013 verzeichnet werden konnte.

Es kommt eben beim TV-Publikum gut an, wenn der Bartträger mit dem Elan des waschechten Virtuosen am Herd, der er nun einmal ist, den Bullen bei den Hörnern packt und strauchelnden Betrieben wieder auf die Beine hilft. So konnte mit einem Quotenanteil von rund 8,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ein Top-Ergebnis eingefahren werden, beim Gesamtpublikum erreichte man grundsolide 4,5 Prozent, was einer Zuschauerzahl von knapp 1,2 Millionen Menschen entspricht! Na, das sind doch ganz schmackhafte Aussichten für die Gastrodoku...

TV-Koch Frank RosinGetty Images
TV-Koch Frank Rosin
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013Getty Images
Frank Rosin in Hamburg, Juni 2013
Frank Rosin, FernsehkochGetty Images
Frank Rosin, Fernsehkoch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de