Promiflash Logo
Spannung pur! Bachelorette-Jungs sind am FiebernGetty ImagesZur Bildergalerie

Spannung pur! Bachelorette-Jungs sind am Fiebern

6. Aug. 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die hübsche Anna Christiana Hofbauer (26) sandte vor der heutigen Ausgabe von Die Bachelorette eine Message an ihre Fans aus. Nein, auch die Jungs grüßten ihre Anhänger und machten bereits einige Andeutungen bezüglich der Sendung, wovon zum jetzigen Zeitpunkt wohl bereits das meiste geklärt ist.

Auf Facebook postete ein Großteil der Jungs kurze Grüße an die Fans. Verraten wird aber natürlich noch nichts Genaueres. So schrieb Manuel Behle: "Hey! Gleich werden wieder Kussis verteilt. Ob es dafür auch eine Rose gibt!? Wir werden sehen!" Zur heutigen Sendung hatte der schüchterne Marvin gar nichts zu sagen. Er hat bloß einen Artikel über den Jetski-Ausflug mit Anna gepostet und dazu geschrieben: "Ich erinnere mich gerne an diesen Tag zurück." Scheint schon ein wenig verknallt zu sein, der Gute. Natürlich ist er nicht der Einzige, der sich längst in die schöne Musicaldarstellerin verliebt hat. Luke machte von Anfang an keinen Hehl daraus, zu seinen Gefühlen zu stehen. Seinen Fans schrieb er dennoch bloß: "So, noch mal schnell hübsch machen für heute Abend, denn es ist wieder Einschaltzeit bei #diebachelorette2014." Dazu gab's ein nettes Foto des jungen Herren.

Natürlich waren auch die anderen beiden Favoriten neben Marvin, Tim Niesel und Thomas, ganz aufgeregt und haben Grüße gepostet. Thommy war gespannt, was sich heute so im "Irrenhaus zuträgt" und postete dazu ein Bild mit Trompete. Auch Cornelis Steiner und Antonio hielten sich mit Posts nicht zurück.

Drei der werten Herren hatten allerdings nichts zu sagen: Chirurg Johannes, Andreas und Aurelio, der schon anderweitig für viel Aufruhr gesorgt hat, haben sich im sozialen Netzwerk ganz dezent zurückgehalten. Ob das was zu bedeuten hat, wird sich in wenigen Minuten herausstellen. Es bleibt spannend!

Mehr zu den Bachelorette-Boys und ihren Hintergedanken seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de