Aurelios Macho-Gehabe, der erste Fernseh-Kuss und allerlei Fremdschäm-Momente: Die vergangene Folge von Die Bachelorette letzte Woche hatte es schon in sich. Umso spannender wird es zu beobachten sein, was die restlichen elf Kandidaten heute Abend anstellen werden, um das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26) zu erobern.

Vor allem Aurelio (36) hat sich einiges vorgenommen, um die Bachelorette von sich zu überzeugen, wie in der RTL-Vorschau deutlich wird. Anna bittet ihn zum Einzelgespräch, wobei es natürlich auch um die Ernsthaftigkeit seiner Absichten geht: "Es geht mir um die Challenge, ob ich dich haben kann", lässt der Italiener verlauten - wie ernst man diese Aussage nehmen kann, wird sich zeigen...

Wesentlich besser scheint Kandidat Andi bei der 26-Jährigen zu punkten, denn er darf das romantische Einzeldate mit ihr verbringen. Elektrisierende Blicke, knisternde Spannung: Wird Andi der zweite Kandidat sein, den die Bachelorette in der Sendung küssen wird? Fragen, auf die es heute Abend Antworten geben wird. Und auch die Kandidaten wissen, dass es langsam in die heiße Phase geht: "Keiner weiß, was gleich passiert - es wird spannend", fasst Friseur Tim die allgemeine Stimmung vor der vierten Folge der Bachelorette zusammen.

Welches Interesse die Bachelorette-Boys an Anna tatsächlich haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de