Promiflash Logo
Augenschmaus bei UU: Stefano Ligorio ist der NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Augenschmaus bei UU: Stefano Ligorio ist der Neue

7. Aug. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Das Besetzungskarussell bei Unter uns dreht sich munter weiter. Nachdem kürzlich einige Schauspieler die "Schillerallee" verlassen mussten, rücken natürlich neue Gesichter nach. Eines von ihnen ist Stefano Ligorio (21).

Als Fitnesstrainer wird Stefano bald die tägliche Serie aufmischen. Hier mimt er den durchtrainierten Gianni Aurino, der die anderen fit machen soll. Doch nicht nur in der Serie spielt er den muskelbepackten Typen, auch privat tut der Neu-Schauspieler, der im wahren Leben ein Café besitzt, einiges für seinen Körper. Im Idealfall macht der durchtrainierte 21-Jährige ganze sechs Mal die Woche für zwei Stunden Sport! "Rocky hat mich motiviert, mit dem Boxen anzufangen, bis ich irgendwann auf reines Bodybuilding umgestiegen bin", erzählte er RTL.

Wie lange Stefano seinen Astralkörper nun bei "Unter uns" zur Schau stellt, ist noch offen. Im Interview erklärte er lediglich: "Man hat mir die Rolle des Fitnesstrainers Gianni mit ein bis zwei Drehtagen pro Woche angeboten", nachdem er zuvor eine kleine Komparsenrolle übernommen hatte.

Warum Marylu Poolman (29) die allabendliche Serie verlassen hat, erklärt sie in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de