Anzeige
Promiflash Logo
Böse Ex: VL-Star Tina Bordihn spielt bei AWZ mitSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Böse Ex: VL-Star Tina Bordihn spielt bei AWZ mit

7. Aug. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Wenn es um das Mitwirken in deutschen Daily Soaps geht, dann ist Schauspielerin Tina Bordihn (41) so etwas wie ein alter Hase: Vor rund 17 Jahren mimte sie die Sonja Wiebe in GZSZ, zu Beginn dieses Jahres dann kam sie bei Verbotene Liebe unter und hatte dort eine ganze Menge Freude am Set. Doch wenn man glaubt, dieses Repertoire ließe sich nicht erweitern, dann geht man einem Irrglauben nach: Tina ist nun auch in der Sendung Alles was zählt zu sehen!

Dort wird die Gute eine Menge Staub aufwirbeln, denn als die Ex-Ehefrau von Kommissar Erik (Alexander Wüst, 41) darf Tina ein kleines bisschen in dessen neue Beziehung reinfunken, Anmache des einstigen Liebsten inklusive. Und selbst wenn dieser seiner Verflossenen zunächst eine Abfuhr erteilt, bleibt da trotzdem immer noch die gemeinsame Tochter, die es den beiden fast unmöglich macht, sich komplett aus dem Weg zu gehen...

Tina - bei AWZ übrigens auch in der Rolle der Tina - ist also ganz schön fleißig, was ihre TV-Karriere angeht. Wenn ihr noch mehr über die Darstellerin erfahren wollt, dann solltet ihr folgende "Coffee Break"-Ausgabe gucken:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de