Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Cornelis: Wahre Worte zu seinem Aus!Instagram / cornelis_steinerZur Bildergalerie

Bachelorette-Cornelis: Wahre Worte zu seinem Aus!

8. Aug. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Eine junge Blondine auf der Suche nach der einen großen Liebe. Es hätte alles so schön werden können, doch bei den meisten sucht Die Bachelorette bislang vergebens nach romantischen Liebeserklärungen. Diese Woche war es wieder so weit, und vier der Jungs mussten ihre Koffer packen. Unter anderen auch der sportliche Cornelis. Promiflash hat bei dem Single mal nachgefragt, wie schwer ihn das Rosen-Aus tatsächlich getroffen hat.

"Annas Entscheidung war irgendwie verständlich, da man nicht sonderlich miteinander gesprochen hat. Da habe ich ja mit manchem One-Night-Stand mehr geredet", erklärt Cornelis lachend gegenüber Promiflash. "Nichtsdestotrotz habe ich die Zeit sehr genossen und anstatt der großen Liebe geile Leute getroffen, sowie richtig gute Freunde gefunden!" Tja, klingt ganz so, als hätte Anna (26) bei dem durchtrainierten Cornelis wirklich sehr lange auf eine romantische Liebeserklärung warten müssen.

Es zeichnet sich also immer mehr ab, dass es den attraktiven Bachelorette-Boys gar nicht so wirklich um Anna selbst ging. Klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge, dann erfahrt ihr mehr zu dem Thema:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de