Promiflash Logo
Bye-bye Bachelorette: Jungs feiern den RückflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye Bachelorette: Jungs feiern den Rückflug

8. Aug. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Mit jeder Woche werden es weniger Kandidaten, die um das Herz der Bachelorette buhlen. Gerade erst mussten vier Jungs nach Hause fahren, doch Enttäuschung sieht wohl anders aus. Bei genauerem Hinschauen bekommt der Zuschauer immer mehr das Gefühl, dass die Kandidaten nicht nur die Zeit mit Anna Hofbauer (26) genießen. Das gut gekühlte Bier, der volle Kühlschrank und die lustigen Männerfreundschaften scheinen ebenfalls, ein guter Anreiz für einen gezahlten Urlaub unter der Sonne Portugals zu sein.

Lachend posieren die vier Rausgeflogenen im Flugzeug. Braun gebrannt und gut erholt kehren die Junggesellen wieder zurück in die Heimat. "Das war ein cooler und witziger Flug zurück nach Frankfurt mit Cornelis, Antonio und Johannes S.", kommentiert Steffen den Schnappschuss aus dem Flieger. Großer Herzschmerz? Fehlanzeige! Diese Jungs sehen so aus, als hätte sie gerade eine der schönsten Zeiten ihres Lebens hinter sich gelassen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass Kandidaten in dieser Sendung tatsächlich die große Liebe suchen? Dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge zu dem Thema an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de