Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger verliebt: Ist da alles echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger verliebt: Ist da alles echt?

8. Aug. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Es wurde immer wieder spekuliert, dass diese Beziehung nicht wirklich auf tiefen Gefühlen basieren würde. Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (47) zeigten sich im Winter zum ersten Mal als Liebespaar. Die Stimmen der Kritiker waren sehr laut und schnell verbreiteten sich Schlagzeilen, die Liebe der beiden wäre nur ein abgesprochenes PR-Spiel. Mittlerweile haben sich die zwei Turteltauben ein wenig zurückgezogen und scheinen damit, die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung zu rechtfertigen. Promiflash hat einmal bei den Lesern nachgefragt.

Fast die Hälfte aller Leser sind der Meinung, dass ihnen die Liebesbeziehung zwischen den beiden eigentlich relativ egal wäre. Auch wenn das zunächst nicht allzu positiv klingt, sind es immerhin keine Stimmen, die behaupten, die Liebe wäre eine große Lüge. Und knapp 35% der Leser glauben der Katze die großen Gefühle eben doch. Keine Frage, diese Beziehung der beiden ist in Sachen öffentlichen Ansehens doch noch ein großer Hit geworden!

Ihr findet die Katzenberger total super? Dann dürfte dieses Quiz für euch kein Problem sein und ihr solltet schnell euer Wissen testen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de