Promiflash Logo
Taylor Lautner zündet sich gerne mal eine anActionpress/ Franziska KrugZur Bildergalerie

Taylor Lautner zündet sich gerne mal eine an

8. Aug. 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Vorzeige-Kerl Taylor Lautner (22) ausgerechnet diese Leidenschaft pflegt: Anstatt sich wie seine Kollegen bei einem Bier zu entspannen, zündet sich der Schauspieler gerne mal eine an. Wer jetzt an Zigaretten oder Schlimmeres denkt, liegt vollkommen falsch. Denn tatsächlich hegt sexy Taylor eine Vorliebe für Duftkerzen.

Er sieht das völlig gelassen und sprach mit der britischen Metro über seine ungewöhnliche Entspannungsmethode. Offenbar hält der Twighlight-Star nicht viel von Meditation oder anderen spirituellen Trends, denen seine Hollywood-Kollegen gar nicht schnell genug folgen können. Doch erstaunlicherweise liebt der süße 22-Jährige Duftkerzen und stellt sie in seiner Wohnung auf, so oft es geht. Dabei bevorzugt er jedoch keine süßlichen Düfte wie Vanille, seine Lieblingskerze riecht nach Sandelholz. Da kann man nur sagen: warum nicht?!

Insofern heißt es nun für alle echten Fans: Ab ins Kaufhaus, Sandelholz-Duftkerze kaufen und in Gedanken mit Taylor entspannen. Wer den Schaupieler lieber auf dem Bildschirm erleben möchte, hält sich besser an sein aktuelles TV-Projekt, in dem er sich von einer ganz neuen Seite zeigt: In der britischen Comedyserie "Cuckoo" spielt er den Hippie Dale. Insofern passt seine geheime Leidenschaft eigentlich ganz gut zu seiner neuen Rolle, oder?

Wie gut sich Taylor Lautners am Set eines anderen Films "schlägt", seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de