Anzeige
Promiflash Logo
Ehe & Baby? Ohne Janin sagt Kostja Ullmann nichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe & Baby? Ohne Janin sagt Kostja Ullmann nichts

9. Aug. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Wenn Paare seit vielen Jahren glücklich verliebt sind, wird zumeist in regelmäßigen Abständen angeklopft und neugierig nach Hochzeits- und Babyplänen gefragt. Da sind Kostja Ullmann (30) und Langzeitfreundin Janin Reinhardt (32) keine Ausnahme. Gerade hat Kostja den Streifen "3 Türken und ein Baby" abgedreht - ob er da vielleicht auf den Geschmack gekommen ist und gemeinsam mit Janin bald eigenen Nachwuchs bekommt?

"Das steht in den Sternen", gibt sich der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash geheimnisvoll. Da seine Liebste nicht dabei ist, scheint er sich allerdings auch nicht zu trauen, etwas zu sagen: "Wenn ich jetzt was verraten würde, wäre das meiner Freundin gegenüber wahrscheinlich auch nicht so fair, dann wäre es ja keine Überraschung mehr." Das klingt aber nicht so, als hätte das Paar sich über dieses Thema noch keine Gedanken gemacht - im Gegenteil: Verschweigt uns der liebe Kostja da vielleicht etwas?

Er ordnet Geduld an: "Alle müssen sich überraschen lassen, ich auch." Als ob der zukünftige Ehemann und Papa in Sachen Zukunftsplanung nicht auch ein Wörtchen mitzureden hätte...

Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de