Wenn Paare seit vielen Jahren glücklich verliebt sind, wird zumeist in regelmäßigen Abständen angeklopft und neugierig nach Hochzeits- und Babyplänen gefragt. Da sind Kostja Ullmann (30) und Langzeitfreundin Janin Reinhardt (32) keine Ausnahme. Gerade hat Kostja den Streifen "3 Türken und ein Baby" abgedreht - ob er da vielleicht auf den Geschmack gekommen ist und gemeinsam mit Janin bald eigenen Nachwuchs bekommt?

"Das steht in den Sternen", gibt sich der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash geheimnisvoll. Da seine Liebste nicht dabei ist, scheint er sich allerdings auch nicht zu trauen, etwas zu sagen: "Wenn ich jetzt was verraten würde, wäre das meiner Freundin gegenüber wahrscheinlich auch nicht so fair, dann wäre es ja keine Überraschung mehr." Das klingt aber nicht so, als hätte das Paar sich über dieses Thema noch keine Gedanken gemacht - im Gegenteil: Verschweigt uns der liebe Kostja da vielleicht etwas?

Er ordnet Geduld an: "Alle müssen sich überraschen lassen, ich auch." Als ob der zukünftige Ehemann und Papa in Sachen Zukunftsplanung nicht auch ein Wörtchen mitzureden hätte...

Janin Reinhardt und Kostja UllmannEva Napp/WENN.com
Janin Reinhardt und Kostja Ullmann
Kostja Ullmann mit Ehefrau Janin bei den Bambi Awards 2016Andreas Rentz
Kostja Ullmann mit Ehefrau Janin bei den Bambi Awards 2016
Janin und Kostja Ullman bei der "Different Store"-Eröffnung in KampenAlexander Koerner
Janin und Kostja Ullman bei der "Different Store"-Eröffnung in Kampen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de