Cougar-Lady: Helen Mirren steht auf junge Lover

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya KebedeGetty Images
10. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

In Hollywood ist es inzwischen keine Besonderheit mehr, wenn zwischen berühmten Turteltauben ein großer Altersunterschied besteht, und genügend Beispiele haben gezeigt, dass die Liebe auch zwischen den Generationen halten kann. Helen Mirren (69) zählt zwar eigentlich nicht dazu, ist sie doch mit einem gleichaltrigen Mann verheiratet, doch auch in der Schauspielerin schlummert eine Raubkatze, die es vor allem auf Frischfleisch abgesehen hat. Die Grande Dame der Filmbranche gestand nämlich, dass sie im Job durchaus Spaß an jungen Liebhabern hat.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

Gegenüber der Zeitschrift Meins gab Helen nun zu, dass sie sich von Avancen gewisser Jungspunde durchaus angesprochen fühlt. "Ich habe eine Schwäche für schöne Exemplare der Schöpfung. Ich habe nichts dagegen, wenn mich junge Männer anhimmeln", so der Hollywoodstar. Doch nicht nur, dass sie sich nicht an Komplimenten und Schmeicheleien stört, Helen gefällt es sogar ganz gut, wenn sie die Herren der jüngeren Generationen um den Finger wickeln kann: "Ich habe es sehr genossen, Bettszenen mit einem jungen Liebhaber zu drehen." Doch so lange Helen diese Passion nur während der Arbeit auslebt und ihrem Partner, dem Regisseur Taylor Hackford (69), ansonsten treu bleibt, darf sie ihrer Schwärmerei für knackige Lover wohl weiterhin nachgehen.

Anzeige
Helen Mirren, Paris Fashion Week 2019Getty Images

Welche Hollywooddamen ebenfalls nicht mehr zu den allerjüngsten Diven zählen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Anzeige
Prinz Philip, Queen Elizabeth II, Prinz Charles und Herzogin Camilla beim Braemar Gathering, 2006Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil