Promiflash Logo
GZSZ-Nele macht sich beim Promi-Dinner zum AffenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Nele macht sich beim Promi-Dinner zum Affen

10. Aug. 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

„Auf keinen Fall kann Iris kochen!“, war sich Jörn Schlönvoigt (28) sicher, bevor seine GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen (22) bei Das perfekte Promi-Dinner zu Tisch bat. Trotzdem erwartete er viel von ihr, weil sie einfach eine Perfektionistin sei. Ramona Dempsey (31) traute ihr aber dennoch nicht besonders viel zu, sodass es zu einer pikanten Wette kam: Der Verlierer der beiden sollte sich in aller Öffentlichkeit am Berliner Ku'Damm zum Affen machen. Wer sollte gewinnen?

Die Voraussetzungen waren für Iris nicht die besten. In ihrer Wohnung musste sie erst einmal einen Esstisch und einen Topf organisieren. Klingt ja nicht nach einer routinierten Küchenfee! Trotzdem konnte die gebürtige Hamburgerin mit ihrem fischlastigen Menü durchaus überzeugen. Satte 28 Punkte durfte sie am Ende verbuchen und fuhr damit sogar den Sieg ein!

Damit war für Pessimistin Ramona klar: Ab zum Ku'Damm und die Wettschulden einlösen! Und dafür hatte sich Kollege Jörn etwas ganz Besonderes ausgedacht: "Ich bin ein GZSZ-Star und sehe mich jeden Abend gerne im Fernsehen", sollte Ramona auf der Flaniermeile skandieren. Ups, ganz schön peinlich! Aber auch der Schauspielerin war bewusst, dass Wettschulden Ehrenschulden sind und so zog sie die Sache knallhart durch. Damit konnte Ramona am Ende doch noch Eindruck schinden, auch wenn es mit ihrer Küchenkunst nicht ganz so klappen wollte.

Wie heiß es bei Ramona und ihrem Kollegen Mustafa Alin (36) bei GZSZ hergeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de