Promiflash Logo
Promi-Dinner: GZSZ-Nele erhält Abfuhr von MesutSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: GZSZ-Nele erhält Abfuhr von Mesut

10. Aug. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Als die GZSZ-Stars Iris Mareike Steen (Lilly), Ramona Dempsey (Nele), Jörn Schlönvoigt (Philip) und Mustafa Alin (Mesut) zum kulinarischen Kampf bei Das perfekte Promi-Dinner antraten, wurde vor allem Letztgenannter kritisch beäugt. Schließlich versuchte er sich tatsächlich zum ersten Mal als Koch. Doch wohl zur Überraschung aller war nicht er derjenige, der seine Gäste nicht hinreichend zufriedenstellen konnte, sondern seine Serienliebe Ramona!

Unter dem Motto "Kindheitserinnerungen" tischte die Schauspielerin mit polnischen Wurzeln reichlich deftige Speisen auf. So gab es unter anderem Rote-Beete-Suppe und Kohlrouladen. Aber irgendwie wollte es den Gästen nicht so recht schmecken, meinte sie. Das konnte Mustafa nicht verneinen: "Ramona hatte das Gefühl? Ihr Gefühl hat sie nicht getäuscht", erklärte er auch noch unter Lachen. Autsch! Und als er erfuhr, dass die Gastgeberin zusätzliche Hilfe von ihrer Mutter hatte, machte der 36-Jährige eine ebenso klare Ansage: "Das gibt natürlich Punktabzug.“

Dabei drückt sich Mustafa selbst ganz gerne mal vor zu viel Anstrengung. Auf die Frage, weshalb er Schauspieler geworden sei, antwortete er frech: "Ich wollte wenig arbeiten und viel Geld verdienen.“ Aber auch bei diesem Kommentar konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. An dem Serienheld ist offensichtlich auch ein Witzekönig verloren gegangen.

Ganz so leicht wie die flotten Sprüche fallen Mustafa allerdings nicht die Sex-Szenen vor der Kamera. Wie er sich dabei fühlt, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de