Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit bei Moderatorin Andrea KaiserGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit bei Moderatorin Andrea Kaiser

10. Aug. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl das Schönste, wenn sich zwei Menschen gefunden haben und sich gemeinsam dazu entscheiden, den Bund der Ehe einzugehen. Diesen Schritt haben jetzt auch Sportmoderatorin Andrea Kaiser (32) und ihr Liebster, Rennfahrer Sébastien Ogier (30), gewagt.

Wie Bild nun berichtete, haben sich die Blondine und der Rallye Weltmeister in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. "Wir haben im Sommer geheiratet und bisher niemandem etwas davon erzählt. [...] Es waren nur 30 Leute dabei. Die allerengsten Freunde und Familien", erklärte der französische Sportler im Interview. Seine frisch angetraute Ehefrau verriet, dass sie alles so privat wie möglich halten wollten und aus diesem Grund auch auf eine kirchliche Trauung verzichteten. Ein Highlight gönnten sie sich aber, wie Andrea Kaiser ausplauderte. "Nur ein Feuerwerk war Pflicht."

Den Antrag machte Ogier seiner Liebsten ganz romantisch im Urlaub. "Wir waren im Urlaub allein am Strand. Mit Blumen und Champagner", so der Rallye Fahrer. Bei so viel Liebe störte es die Moderatorin auch nicht, dass sie selbst erst seit fünf Monaten geschieden und mit ihrem Sébastien seit einem Jahr zusammen ist. "Ich habe durch Sébastien gelernt, weniger auf meinen Kopf und mehr auf mein Herz zu hören", so die Blondine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de