Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher wirbt mit nackten TatsachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher wirbt mit nackten Tatsachen

11. Aug. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Sex sells ja bekanntlich und diese Tatsache nutzen Promis immer wieder gerne, um ihre Karriere anzukurbeln. Auch Daniel Schuhmacher (27) scheint nun auf dieses vermeintliche Erfolgsrezept zu setzen und präsentiert sich so, wie der liebe Gott und sein Tätowierer ihn schufen. Ob er mit diesem sexy Foto seine neue Single pushen will, das am 22. August in die Läden kommt?

Schmuck sieht er ja aus, der Daniel, wie er sich so im Gras rekelt. Mit seinen durchtrainierten Oberarmmuckis, dem Fünftagebart und den nigelnagelneuen Tattoos hat er so gar nichts mehr mit dem Schwiegermutterliebling gemein, der 2009 den Sieg bei DSDS geholt hat. Doch die optische Verbesserung verhält sich umgekehrt zu seinem beruflichen Erfolg: Nach seinem Nummer-eins-Hit "Anything But Love" und dem dazugehörigen Longplayer "The Album" wurde es still um den Supersänger von der Schwäbischen Alb. Und das, wo ihm viele eine kometenhafte Karriere prophezeit hatten. Sein Coming-Out brachte dem 27-Jährigen mehr Publicity als seine Musik. Daher dürfte es für viele überraschend sein, dass in diesem Monat bereits Daniels viertes Album erscheint. Weshalb die Vermutung naheliegt, dass er mit dieser sexy Aufnahme auf Instagram die Werbetrommel anschmeißen will.

Ob das Nackigmachen seinen beruflichen Erfolg tatsächlich pusht? Das dürfte sich spätestens am 22. August zeigen. Zu wünschen wäre es dem gut gebauten Gesangstalent...

Wie gut kennt ihr euch mit DSDS aus? Prüft euer Wissen im Quiz:

Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Getty Images
Daniel Schuhmacher, DSDS-Gewinner 2009
Daniel Schuhmacher, 2011
Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de