Promiflash Logo
Unreif? Kendall Jenner demütigt Bedienung in LokalREX/ActionPressZur Bildergalerie

Unreif? Kendall Jenner demütigt Bedienung in Lokal

11. Aug. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (18) erntete vor Kurzem noch positives Feedback, weil sie allem Anschein nach die einzige Lady ihrer Familie ist, die sich noch nicht vom Beauty-Doc verschönern ließ. Doch der Applaus, den das Model für sein natürlich hübsches Aussehen erntete, ist ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen. Kendall soll sich in einem Restaurant nämlich ganz schön daneben benommen haben!

Die Reality-TV-Grazie soll mit Stephen Baldwins (48) Tochter Hailey im vornehmen New Yorker Lokal Mercer Kitchen zu Abend gegessen haben, als es ihr anscheinend gehörig gegen den Strich ging, dass die Bedienung ihr keinen Alkohol ausschenken wollte. Der Genuss alkoholischer Getränke ist in den USA schließlich erst ab 21 Jahren erlaubt. Akzeptieren wollte Kendall das anscheinend aber nicht: "Kendall stand auf und ging, ohne das ganze Essen zu bezahlen, was ungefähr 60 Dollar wert war. Und Trinkgeld gab sie auch nicht", verriet eine anwesende Person gegenüber der Zeitung The New York Post. Aber es kam noch besser: Die Kellnerin rannte ihr anscheinend hinterer, um die Begleichung der Rechnung einzufordern, worauf Kendall und ihre Freundin mit schallendem Lachen reagierten.

Das Jenner-Starlet soll die Bedienung aber noch weiter gedemütigt haben: "Kendall nahm ein paar 20-Dollar-Scheine aus ihrer Geldbörse, warf sie der Kellnerin ins Gesicht und ging weg, ohne zu zählen, ob dies genug war, oder der Betrag ein Trinkgeld beinhaltete." Oh weh! In Deutschland wäre Kendall mit ihren 18 Jahren zwar volljährig, aber erwachsen erscheint diese Verhalten wohl nicht.

Wer sich lieber mit Kendall Äußerem als mit ihrem Inneren beschäftigt, kann sich diese "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de