Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Susan Sarandon ist stolze Großmutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Susan Sarandon ist stolze Großmutter!

11. Aug. 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Monaten konnte es Susan Sarandon (67) kaum erwarten, ihr erstes Enkelkind auf der Welt begrüßen zu dürfen und hatte sogar schon die ersten Geschenke für das Baby besorgt, das ihre Tochter Eva Amurri Martino (29) auf die Welt bringen würde. Nun ist es endlich soweit und die Hollywoodschauspielerin kann sich als stolze Großmutter bezeichnen.

Anfang Juli präsentierte Eva Amurri zum letzten Mal ihr Babybäuchlein ganz stolz in der Öffentlichkeit, jetzt gaben sie und ihr Mann Kyle gegenüber Just Jared die Geburt ihrer Tochter bekannt. Laut dem Sprecher des Paares, sind die frischgebackenen Eltern ganz aufgeregt und freuen sich sehr über ihr neues Familienmitglied. Das Töchterchen erblickte bereits vergangenen Samstag das Licht der Welt und hört auf den Namen Marlowe Mae. Auf ein erstes Foto des Sprösslings müssen die Fans noch warten, bis dahin dürfen sich Eva und ihre berühmte Mama Susan ganz privat am Anblick des neuen Erdenbürgers erfreuen.

Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York
Getty Images
Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de