Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing: Angelina Heger checkt ArtikelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing: Angelina Heger checkt Artikel

12. Aug. 2014, 16:58 - Promiflash

Es ist noch gar nicht lange her, da überraschte Angelina Heger (22) mit der Nachricht, dass sie und Langzeitkumpel Christoph Ghesquier (26) doch mehr als nur Freunde sind. In einem kurzen Video teilte sie dieses erfreuliche Ereignis mit und lüftete damit das lang gehütete Geheimnis. Mittlerweile ist aber die Zeit gekommen, um einen weiteren Clip online zu stellen und ihre Fans mit einer Fortsetzung zu beglücken.

Auf ihrem YouTube-Channel lud die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun ein kurzes Video hoch, in dem sie ihren Fans erklärte, wie sie mit Kritik aus der Presse, sowie dem Gerede um ihre neue Beziehung umgeht. Hierfür zeigt sie sich mit ihrem Chrissi in einem Café sitzend, wie die beiden einen Zeitungsartikel und auch Promiflash checken. Dabei nimmt sie auch Bezug auf die Umfrage, in der ihr abstimmen konntet, ob das junge Glück gut zueinanderpasst. Und das Ergebnis hat sie regelrecht erfreut: Mehr als 60 Prozent der abgegebenen Stimmen meinten, dass die zwei ein prima Pärchen abgeben!

Aber schaut euch doch das kurze Video am besten selbst einmal an!

Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de