Promiflash Logo
Was haltet ihr von Angelina Hegers neuer Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was haltet ihr von Angelina Hegers neuer Liebe?

6. Aug. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Das war mal eine schöne Überraschung, die Angelina Heger (22) ihren Fans präsentierte. In einem Video verriet die frühere Bachelor-Kandidatin, dass sie nun doch mit Christoph Ghesquier (26) zusammen ist. Seid ihr genauso begeistert von der Beziehung?

Im März wurde bereits darüber spekuliert, ob Angelina Heger und Christoph Ghesquier ein Paar seien, doch damals verneinten beide das Ganze noch. Jetzt, fünf Monate später, ist doch von Liebe die Rede. In einem persönlichen Video sprach die Blondine nun zum ersten Mal über ihre Beziehung und stellte ihren Fans den neuen Freund auch gleich vor. "Chrissi", wie Angelina ihn liebevoll nennt, scheint bei den meisten gut anzukommen. Auf Facebook schreiben viele, dass dieser junge Mann sehr gut zu ihr passen würde und besser sei als Bachelor Christian Tews (34), von dem Angelina im Finale eine Abfuhr bekam. Negative Stimmen behaupten allerdings, dass das Ganze nur PR sei und wundern sich, dass Angelina ihren Freund per Videobotschaft vorstellt.

Was sagt ihr zur neuen Beziehung von Angelina Heger? Verratet es uns in diesem Voting:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de