Robin Williams (✝63): Seine letzten Privat-Bilder

Robin WilliamsGetty Images
12. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Robin Williams (✝63) soll es in der vergangenen Zeit nicht sehr gut gegangen sein. Seine Sprecherin bestätigte, dass er unter Depressionen litt und erst vor Kurzem war er erneut in eine Entzugsklinik eingeliefert worden. Die letzten Bilder des Hollywoodstars zeigen jedoch ein Bild von Williams, das ihn so darstellt, wie viele Fans ihn kennen: freundlich und gut gelaunt.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images

Mit einem Affen auf der Schulter grinst der Megastar leicht verlegen zur Seite. Seine Haut ist gerötet und die Augen wirken etwas klein. Dennoch, Robin sieht nicht unglücklich aus, sondern wirkt vielmehr auf eine Art und Weise beruhigt. Der süße Affe war sein Drehpartner für den dritten Teil von "Nachts im Museum". Via Instagram lud Robin dieses Foto zu seinem letzten Geburtstag hoch und gratulierte sich selbst. Das Tierchen hat es dem Hollywoodstar sichtlich angetan, denn er taucht immer wieder auf den vergangenen Bildern auf, die der Verstorbene zuletzt postete. Außerdem zeigen sie, dass Robin Williams mit seiner Arbeit tief verbunden war und sich offenbar mit seinen Kollegen stets gut verstand. Das belegen auch die zahlreichen Beileidsbekundungen vieler Hollywoodstars.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Beim Betrachten der Bilder wirkt die Nachricht vom Tod noch unglaublicher und schockierender.

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, mit welchen Filmen sich Robin Williams in die Herzen seiner Zuschauer gespielt hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil