Promiflash Logo
Robin Williams' Tod bricht Ben Affleck das HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Williams' Tod bricht Ben Affleck das Herz

12. Aug. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es war die traurigste Meldung des Tages, wenn nicht sogar des bisherigen Jahres! Ganz Hollywood zeigte sich bereits tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Robin Williams (✝63). Jetzt hat sich noch ein weiterer Weggefährte des Verstorbenen zu Wort gemeldet.

Ben Affleck (41) durfte an der Seite von Williams im Oscar-prämierten Werk "Good Will Hunting" spielen. Auch ihn hat das Ableben seines Freundes durchaus getroffen, wie der 41-Jährige auf seiner Facebook-Seite schrieb: "Mein Herz ist gebrochen. Danke Chef - für deine Freundschaft und dafür, was du der Welt gegeben hast. Er hat so viel für andere getan. Er hat Matt und meinen Traum wahr werden lassen." Gemeinsam mit Matt Damon (43) und Robin Williams durfte er den Traum vom Academy Award erfüllen.

Der Schauspieler hat also offenbar auch in den Herzen seiner Kollegen eine tiefe Lücke hinterlassen. Wenn ihr euch noch mal seine schönste Filmmomente ansehen möchtet, könnt ihr das in dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de