Mittlerweile sind es nur noch sieben Männer, die um das Herz der Bachelorette kämpfen und die Stimmung zwischen den Kandidaten wird immer angespannter. In der heutigen Sendung reihen sich die Höhepunkte aneinander: Anna (26) bekommt Besuch von ihrer Schwester, die Jungs machen einen Ausflug nach Lissabon - und es fliegen die Fetzen!

"Heute Abend wird scharf geschossen", verspricht Kandidat Manuel gegenüber Promiflash. "Was hat so eine Ratte in einer Sendung zu suchen?" Um wen es sich genau handelt, will der Dortmunder noch nicht verraten, doch es ist wohl offensichtlich, dass die Stimmung zwischen den Kandidaten mehr als explosiv ist. "Ich war immer authentisch und es ist einfach verblüffend, was manche für ein schauspielerisches Talent haben!" Ob die Masken der Männer heute tatsächlich fallen werden? Am Ende dieses Abends steht in jedem Fall fest, welche der Kandidaten Anna zu Hause besuchen wird.

Ihr glaubt noch immer nicht, dass die Jungs es ernst meinen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de