Promiflash Logo
GZSZ-Schock: Jascha Rust verlässt die Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Schock: Jascha Rust verlässt die Serie!

13. Aug. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Als chaotischer aber liebenswerter Zac hat Jascha Rust (23) seit 2011 bei GZSZ für einige aufregende und spannende Verwicklungen, vor allem auch für viel Chaos gesorgt. Doch so richtig übel nehmen konnte man der Serienfigur das nie, schließlich war der Schauspieler seit seinem Einstieg ein echter Mädchenschwarm. Umso enttäuschter werden seine Fans jetzt aber über diese Nachricht sein, denn nun verkündete Jascha seinen Ausstieg bei "GZSZ"!

Gerade erst konnten sich die Fans noch über die Rückkehr von Jascha an das Serienset freuen - nach seiner Urlaubspause zeigte er sich wieder mit Vincent Krüger (23) am Set. Umso überraschender ist jetzt seine Entscheidung, die der Schauspieler in einem RTL-Video verkündet. "Ich würde euch gern was sagen und zwar werde ich aussteigen. Ich wollte es euch einfach nur sagen, bevor ihr es irgendwo anders hört", versucht er seine Anhänger zu beschwichtigen. "Ich wollte euch auch Danke sagen, dass ihr mich unterstützt habt. Ich hatte sehr viel Spaß und durfte extrem viele Erfahrungen sammeln." Warum sich Jascha zu diesem Schritt entschlossen hat, ist ebenso unklar, wie das Ende, das seine Rolle Zac in der Serie ereilen wird.

Wie es Jaschas ehemaligen Kollegen nach ihrem Serien-Aus erging, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de