Promiflash Logo
Genug geurlaubt! Jascha Rust zurück am GZSZ-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Genug geurlaubt! Jascha Rust zurück am GZSZ-Set

12. Aug. 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Über zwei Monate lang fehlte am Set von GZSZ ein echter Spaßvogel, denn Zac-Darsteller Jascha Rust (23) hatte eine längere Drehpause, die er in südlichen, exotischen Gefilden genoss. Nun ist der Schauspieler endlich wieder zurück. Darüber ist nicht nur er selbst erfreut, sondern natürlich auch die werten Kollegen.

So postete Jascha selbst ein Bild von sich und Vince-Darsteller Vincent Krüger (23) auf Facebook und betitelte dieses mit: "Ratet mal, wer wieder da ist!" Dasselbe Foto teilte auch Vincent kommentarlos auf seiner Seite. Auch die Fans sind natürlich mehr als glücklich über die Rückkehr ihres Stars. So fragte eine Anhängerin auf Jaschas Seite: "Endlich! Bist du denn diese Woche wieder bei GZSZ zu sehen, Jascha?" Und prompt bekam sie eine Antwort des Schauspielers: "Nein, erst in circa zehn Wochen. Weil das, was heute gedreht wird, läuft dann erst im TV." Ein wenig gedulden müssen sich die Fans also doch noch.

Dass Jascha sich seine freie Zeit nicht nur mit Reisen, sondern auch mit dem Verfolgen der WM 2014 vertrieben hat - natürlich immer an der Seite seiner lieben Freundin Helene - könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de