Anna Christiana Hofbauers (26) kleine Schwester Sissi war sich nicht ganz sicher, wie sie Andreas finden sollte - und auch einige der übrigen Kandidaten zweifelten an der Ehrlichkeit des Münchners, der die Bachelorette immer wieder mit seinem Klavierspiel beeindruckte. Doch Anna selbst wollte sich auch in der vergangenen Folge nicht von Andi trennen, zu interessant erscheint er ihr offensichtlich. Jetzt wird sie in Deutschland seine Familie kennenlernen - doch irgendetwas stimmt nicht, wie der Trailer zur nächsten Folge verriet.

Neben Thomas, Tim und Marvin (26) will die Bachelorette auch Andi in seinem normalen Umfeld zu Hause in Bayern erleben. Zunächst wirkt das Treffen der beiden vielversprechend, der selbstbewusste Kandidat gibt sogar zu: "Ich habe Interesse an dir, vielleicht sogar ein bisschen mehr, als ich dachte." Doch dann scheint etwas vorzufallen - und das Blatt wendet sich! Die Kamera fängt den Moment ein, als Andi sagt: "Gib mir keine Rose morgen." Doch warum will er plötzlich nicht mehr in die Runde der letzten drei einziehen und ein "Dreamdate" mit Anna verbringen? Passt sie nicht in seine Familie? Kann sie sich nicht vorstellen, zu ihm in den Süden zu ziehen? Meint er es vielleicht doch nicht ehrlich mit ihr? Oder hat am Ende sogar sie ihn mit einer unbedachten Äußerung vor den Kopf gestoßen? Um das zu erfahren, müssen sich die Zuschauer noch eine Woche gedulden.

Spekulationen darüber, dass es einige der Jungs nicht ganz ernst mit der Liebe meinen könnten, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de