Promiflash Logo
Ciara am Ende? So verletzend ist Futures BetrugGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciara am Ende? So verletzend ist Futures Betrug

14. Aug. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt ihres Sohnes Future Zahir schien das Glück von Ciara (28) und Future (30) perfekt. Mit Fotos auf Instagram und liebevollen Worten über seine kleine Familie gab der frischgebackene Papa Einblicke in seine Gefühlswelt. Doch nun der Schock: Future soll Ciara betrogen haben, es folgte die Trennung. Wie verletzend der Betrug in so einer Situation sein kann, erklärte ein Paarcoach gegenüber Promiflash.

"Viele Frauen zeigen sich völlig überrascht und fallen natürlich aus allen Wolken. Gerade in einer Zeit, wo es natürlich darum geht, jemanden – nämlich die Frau – besonders wertzuschätzen. Wo der Fokus ganz auf dem Kind und auf der Schwangerschaft liegt, weil man sich da Anerkennung wünscht, geht der Mann plötzlich fremd", sagte Ferdinand Krieg. Ciara möchte sich nun besonders auf ihr Baby konzentrieren.

Die möglichen Gründe für den Betrug erklärt der Experte in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de