Nach der Geburt ihres Sohnes Future Zahir schien das Glück von Ciara (28) und Future (30) perfekt. Mit Fotos auf Instagram und liebevollen Worten über seine kleine Familie gab der frischgebackene Papa Einblicke in seine Gefühlswelt. Doch nun der Schock: Future soll Ciara betrogen haben, es folgte die Trennung. Wie verletzend der Betrug in so einer Situation sein kann, erklärte ein Paarcoach gegenüber Promiflash.

"Viele Frauen zeigen sich völlig überrascht und fallen natürlich aus allen Wolken. Gerade in einer Zeit, wo es natürlich darum geht, jemanden – nämlich die Frau – besonders wertzuschätzen. Wo der Fokus ganz auf dem Kind und auf der Schwangerschaft liegt, weil man sich da Anerkennung wünscht, geht der Mann plötzlich fremd", sagte Ferdinand Krieg. Ciara möchte sich nun besonders auf ihr Baby konzentrieren.

Die möglichen Gründe für den Betrug erklärt der Experte in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Ciara mit ihrem Sohn Future
Jason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de