Promiflash Logo
Prinz Mario-Max: Das fehlt ihm im Promi-BB-HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Mario-Max: Das fehlt ihm im Promi-BB-Haus

14. Aug. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Im Promi Big Brother-Haus wird es dieses Jahr blaublütig: Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (36) hält Einzug. Der adoptierte Adelige freut sich schon sehr, weiß aber auch, dass der Container so einige Entbehrungen bereithält.

Selbst wenn Mario-Max in der oberen Etage hausen darf, hat er dort nicht alle Annehmlichkeiten wie zu Hause. "Ich bin ein totaler Internet- und Kommunikations-Junkie. Ich weiß gar nicht, was mit mir passiert, wenn ich keinen Kontakt mehr zur Außenwelt habe", sagte er nun gegenüber Sat.1. Doch zum Nervenbündel will er deshalb nicht gleich werden: "Ich werde mich sicher sehr gut in die WG einfügen und auch versuchen, der Friedensengel zu sein. Noblesse oblige!"

Doch noch etwas anderes liegt Mario-Max am Herzen: "Ich möchte auf keinen Fall so privat gefilmt werden, dass meine ganz persönlichen Kronjuwelen in die Öffentlichkeit geraten - denn die gehören nur meiner Freundin." Diese wird ihm natürlich besonders fehlen, wie er gegenüber Promiflash bereits anmerkte: "Ich kann eigentlich gar nicht ohne Busen in der Hand einschlafen! Ein cooles Foto meiner Prinzessin ist mein liebstes persönliches Accessoire!"

Dass der Prinz auf Brüste steht, verriet er in einem Interview, das ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de