Anzeige
Promiflash Logo
Rührend: Jimmy Fallon ehrt toten Robin WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Jimmy Fallon ehrt toten Robin Williams

14. Aug. 2014, 4:13 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurden die grausamen Details zum Tod von Robin Williams (✝63) bekannt und die Welt steht wegen des Selbstmordes des legendären Schauspielers noch immer unter Schock. In den sozialen Netzwerken zollen Fans weltweit ihrem Helden Tribut, indem sie Fotos von sich posten, die sie, in Erinnerung an die legendäre Szene aus "Club der toten Dichter", stehend auf Tischen zeigen und selbst in den deutschen Nachrichten ehrten die Sprecher Williams auf diese Weise. Und auch der sonst so toughe Jimmy Fallon (39) zeigt anhand der schrecklichen Nachricht ganz offen seine Betroffenheit.

Es ist eine Szene mit Seltenheitswert: In seiner Tonight-Show kämpft Jimmy Fallon vor seinem Publikum mit den Tränen, als er über den Tod von Robin Williams spricht und ehrt ihn als einen unvergesslichen Comedian: "Er war der Muhammad Ali der Comedy. Er war unglaublich." In Gedenken an den Schauspieler wird dann noch einmal sein erster Auftritt in der beliebten US-Show gezeigt. Im Anschluss steigt Jimmy unter dem Applaus seiner Zuschauer auf seinen Tisch und zitiert die unvergessene Szene aus "Club der toten Dichter": "Oh Captain, my Captain, wir werden dich vermissen!"

Die rührenden Szenen könnt ihr euch hier ansehen:

Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de