Promiflash Logo
Sex-Szenen drehen? Kein Problem für Maria EhrichCONTRAST / ActionPressZur Bildergalerie

Sex-Szenen drehen? Kein Problem für Maria Ehrich

14. Aug. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Mit dem Film "Rubinrot" hat sie schon mächtig abgeräumt. Auch im Nachfolger "Saphirblau", der gerade Premiere feierte, spielt Maria Ehrich (21) die Hauptrolle der Gwendolyn Shepherd. Im zweiten Teil der beliebten Trilogie kommen sogar Sexszenen vor. Für Maria und ihren Filmpartner Jannis Niewöhner (22) stellte der Dreh dazu allerdings überhaupt kein Problem dar.

"Das war nie dramatisch. Das ist ja auch nicht so, dass man sich vor die Kamera stellt, und da wahnsinnig Gefühle dabei sind, das ist ja wirklich alles sehr, sehr technisch", erzählte die Schauspielerin Promiflash. Auch Jannis schämte sich keineswegs und nahm seine Nacktheit vor der Kamera ganz locker hin. So erzählte er: "Wir kennen uns mittlerweile so gut, und man macht sich - wo man jetzt bei anderen Szenen wahrscheinlich darüber nachdenken würde: ‘Wie wird das jetzt, muss ich die gleich küssen vor der Kamera?’ - gar keine Gedanken. Das ist einfach eine entspannte Sache." Na, dann dürften sich die beiden ja schon jetzt auf die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil der Edelstein-Trilogie-Verfilmungen, "Smaragdgrün", freuen.

Mehr von den beiden jungen Schauspielern könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Schauspieler Jannik Schümann
Getty Images
Schauspieler Jannik Schümann
Maria Ehrich, Schauspielerin
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de