Promiflash Logo
"Saphirblau"-Maria Ehrich gedenkt Gottfried JohnAdam Berry/Getty Images for PorscheZur Bildergalerie

"Saphirblau"-Maria Ehrich gedenkt Gottfried John

3. Sep. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Er stand mit Hollywoodstars wie Pierce Brosnan (61) und Gérard Depardieu (65) vor der Kamera, doch vor allem auch in Deutschland war Gottfried John (✝72) bis zu seinem Tod ein begnadeter Schauspieler und vor allem für Nachwuchsstars ein großes Vorbild. So auch für Maria Ehrich (21), die mit dem Verstorbenen zuletzt für die Filme "Rubinrot" und "Saphirblau" zusammenarbeitete. Mit ihren Fans teilt sie nun die Trauer um ihren Kollegen.

Auf Facebook gedachte Maria nur wenige Stunden nach Bekanntwerden des traurigen Todesfalls ihrem ehemaligen Wegbegleiter: "Gottfried war ein toller Schauspieler und ein äußerst netter Mensch, so kurz ich ihn auch nur kannte. Meine Gedanken und mein Beileid sind bei seiner Familie und seinen Freunden." Wie auch für die zahlreichen Fans des Schauspielers wird Gottfried auch für seine Kollegen dank seiner charakterstarken und abwechslungsreichen Rollen immer in besonderer Erinnerung bleiben, wie Maria versichert: "So viele fabelhafte Rollen haben ihn für uns unsterblich gemacht. Ruhe in Frieden, lieber Gottfried."

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de