In der Serie Unter uns führt der Schauspieler Alexander Sholti (39) - beziehungsweise [Artikel nicht gefunden] - ein turbulentes Liebesleben. Privat ist Sascha mittlerweile angekommen. Bereits seit drei Jahren ist der Darsteller mit seiner Freundin Sabrina zusammen.

"Ich bin nicht mehr so umtriebig wie früher, dass ich in die Clubs gehe, und ich habe andere Prioritäten gesetzt. Ich bin eher Richtung Familienplanung und Häuslebauen aus", erzählte Alexander im Interview mit Promiflash. Und das ist noch nicht alles. Gefragt, ob denn bald die Hochzeitsglocken läuten würden, wurde Alexander leicht verlegen: "Ja, äh, nein... Also, sagen wir es mal so: Noch nicht, aber es ist in Planung!"

Was genau das bedeutet, erklärte Alexander, der bereits eine Ehe hinter sich hat, dann auch noch: "Ich habe eine feste Partnerin, mit der ich drei Jahre zusammen bin und natürlich stellt man sich auch die Frage, ob man das irgendwann vor dem Standesamt wirklich dingfest macht." Noch hat er seine Sabrina nicht gefragt, aber das Thema wurde bereits besprochen und Saschas Blick im Interview verriet: Lange muss Sabrina wohl nicht mehr warten.

Wie es bei einem anderen "Unter uns"-Star in Liebesangelegenheiten läuft, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de