Promiflash Logo
Huch! Bachelor-Ela vergisst Promi BB-GlücksbringerGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Bachelor-Ela vergisst Promi BB-Glücksbringer

15. Aug. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss zur neuen Staffel von Promi Big Brother ist mehr oder weniger bereits jetzt gefallen: Ein Kandidat nach dem anderen gibt kund, wie er sich denn so fühlt mit der Aussicht, bald unter Dauerüberwachung zu stehen und profiliert sich so schon einmal im Voraus. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Ela Taş hingegen hält sich diesbezüglich noch fein zurück, aber man wird sich sicherlich noch auf so manch ein scharfes Wort aus ihrem Munde freuen dürfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie selbst nicht allzu viel im Container einstecken muss, ihren Glücksbringer zumindest hat sie schon einmal zu Hause liegen lassen.

Denn auch dort sind ein paar persönliche Luxusgegenstände durchaus erlaubt - dumm nur, wenn man ausgerechnet seinen liebsten darunter dann vor lauter Hektik und Aufregung nicht einpackt! "Oh verdammt, ich hab mein Lieblingsstück vergessen!", so Ela äußerst traurig gegenüber Promiflash. Was wäre denn dieser eine Talisman gewesen, den sie nun so schmerzlich vermissen wird? "Mein Rochen, ich hab so ‘nen Holzrochen aus der Karibik zu Hause", so das TV-Gesicht. Noch einmal zurück und das gute Stück holen war dann leider wohl auch nicht mehr drin, die junge Dame war nämlich schon am Flughafen unterwegs, nächstes Ziel vermutlich der Container...

Ihr wollt selbst sehen, wie Ela ob dieser Entdeckung kurz die Gesichtszüge entglitten? Dann solltet ihr unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de