Fast unglaublich, aber wahr. Unter uns-Star Valea Scalabrino (24) ist mit ihrem Körper unzufrieden - und ist gerade am Abnehmen. Vier Kilos sind schon runter, weitere sollen folgen.

"Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Mein Ziel sind noch vier Kilo", verriet die Schauspielerin im Interview mit Promiflash. "Ich habe mich im Fernsehen gesehen und fand das alles nicht so schön, gerade die untersichtigen Kameraeinstellungen, die fand ich ziemlich schlimm und dann habe ich mir gedacht, ich nehme ein bisschen ab." Hinzu kommt natürlich auch, dass man im Fernsehen noch zusätzlich um die sieben Kilo schwerer aussieht.

Valeas Abspeckprogramm sieht folgendermaßen aus: "Also ich achte auf meine Ernährung, ich esse nicht so viel. Ich versuche mir den Magen nicht so vollzuhauen, wie früher. Trinke nur noch Wasser und gehe Joggen. Am besten so fünf Mal die Woche."

Ganz verzichten will die Schauspielerin aber nicht: "Man hat auch das Bedürfnis nach Schokolade und das mache ich auch, nur nicht in den Mengen. Weil ich glaube, sonst überkommt einen dieser Heißhunger und dann ist es ganz vorbei."

Dass es bei "Unter uns" vor und hinter den Kulissen nicht um das Thema Diäten geht, sondern vor allem um das Thema Liebe, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
RTL / Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de