Nicht nur an der Beziehungsfront ist alles in Ordnung, auch an der Mamafront: Das will Britney Spears (32) derzeit wohl aller Welt klar machen. Nachdem gemunkelt wurde, die Sängerin wolle so bald wie möglich ein Kind mit ihrem Freund David Lucado - trotz aller Trennungsgerüchte zuvor -, zeigt sie nun mal wieder, dass sie auch mit ihren beiden Söhnen absolut happy ist. Und vor allem: stolz!

Denn nicht nur Mama Britney macht derzeit eine höchst sportliche Figur, auch ihre beiden Jungs erfreuen sie schon in jungen Jahren als echte Sportskerle. Das demonstrierte Britney jetzt, indem sie Jayden James (7) und Sean Preston (8) per Facebook beim Skaten und bei Kunststückchen mit einem Tretroller zeigte. Das Video, das einen ihrer Jungs im Skatepark bei den ersten Rollversuchen zeigt, kommentierte sie mit: "Meine eigenen kleinen Skaterjungs! #StolzeMama" Ein weiteres Pic zeigt Sean Preston ganz cool einbeinig auf einem Tretroller in der Luft , was die Mama zu dem Kommentar hinriss: "Mein eigener kleiner Tony Hawk (45)", was sich wiederum auf den gleichnamigen US-Skatestar bezieht.

Keine Frage: Britneys Sohnemänner kommen in Sachen Energie und Action wohl ganz nach der Mama! Hier könnt ihr das Skate-Video sehen:

Britney Spears mit Jayden, Maddie und SeanGerardo Mora / Getty Images
Britney Spears mit Jayden, Maddie und Sean
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013Jon SooHoo/LA Dodgers/Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013
Britney Spears und David LucadoTwitter / --
Britney Spears und David Lucado


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de