Ein Familienausflug in den Freizeitpark ist etwas wirklich Aufregendes. Für einige Stunden in eine märchenhafte und spannende Welt zu entfliehen ist aber nicht nur für die Kids, sondern auch für ihre Eltern ein schönes Erlebnis. Promi-Eltern sind da keine Ausnahme - und wenn die davon dann noch ein Foto ins Netz stellen, freut es die Fans umso mehr.

Britney Spears (32) teilt des Öfteren Familienfotos von verschiedenen Ausflügen mit der Internetgemeinde. Auf Instagram postete sie nun ein Bild von sich und ihren Söhnen Jayden James (7) und Sean Preston (8). Gemeinsam besuchten sie das Disneyland in Kalifornien. Anscheinend kommen ihre zwei Musketiere, wie Britney die Jungs nennt, ganz nach ihr. Was sofort auffällt - alle drei haben dasselbe Grinsen. Das ist wohl auch Brit aufgefallen, denn die kommentiert das Foto mit den Worten "Wie die Mama, so die Söhne". Womöglich sind die Brüder auch wegen Mamas Disney-Vergangenheit so aufgeregt, schließlich war die Sängerin vor über 20 Jahren stolzes Mitglied des "Mickey Mouse Club". Im Park dürfte sie daher vielen bekannten Gesichtern begegnet sein.

Wisst ihr alles über Britneys Karrierestationen? Beweist es in unserem Quiz:

Britney Spears auf der Bühne des iHeartRadio Music FestivalsChristopher Polk / Getty Images
Britney Spears auf der Bühne des iHeartRadio Music Festivals
Britney SpearsInstagram/britneyspears
Britney Spears
Britney Spears beim iHeartRadio Music Festival 2016Kevin Winter / Getty Images
Britney Spears beim iHeartRadio Music Festival 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de