Promiflash Logo
Nachwuchs für Britney? Sie will wieder ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs für Britney? Sie will wieder ein Baby!

18. Juli 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Von wegen Trennung! Vor einer Zeit noch mussten Britney Spears (32) und ihr Freund David Lucado traurige Trennungsgerüchte über sich selbst in der Zeitung lesen, kurz darauf überzeugten sie alle Welt vom Gegenteil - und schon bald vielleicht, wie ernst ihnen ihre noch so junge Beziehung wirklich ist.

Wie RadarOnline erfahren haben will, wünscht sich das Paar nämlich tatsächlich bald Nachwuchs. Ein wenig Geduld müssen Britneys süße Söhne namens Sean Preston (8)und Jayden James (7) allerdings noch aufbringen, bis ihre Mami ihnen ein weiteres Geschwisterchen schenkt, denn angeblich startet die aktive Familienplanung erst, wenn Brits "Las Vegas Show abgeschlossen ist", so ein Insider gegenüber dem Onlinemagazin. Die Partner- und Vaterqualitäten ihres neuen Lebensgefährten würden aber schon jetzt besonders deutlich zur Schau getragen, heißt es weiter. "David ist in Vegas immer an ihrer Seite und sie verhalten sich bereits wie ein Ehepaar. Er kommt sehr gut mit ihren Kindern klar und ist leicht in die Vaterrolle hineingewachsen."

Die beiden Turteltauben sind seit März vergangenen Jahres liiert und wer weiß, vielleicht gibt es im nächsten Jahr um diese Zeit schon eine freudige Botschaft zu verkünden: Britneys "Peace of me"-Show läuft nämlich laut Plan nur noch bis zum 28. Februar 2015 und außerdem äußerte sie schon im Januar dieses Jahres gegenüber der InStyle, wie sehr sie sich ein Mädchen und gleichzeitig eine Freundin wünscht: “Ich denke, sie wäre mein Mini-Me. Das wäre total verrückt. Ich würde mich auf der Welt nicht mehr so einsam fühlen, denn da wäre noch eine zweite Person, die genauso ist wie ich." Eine kleine Britney-Doppelgängerin? Welche Angewohnheit sich ihr künftiger Nachwuchs im Erwachsenenalter dann lieber nicht aneignen sollte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de